Willkommen auf der Website des Untereggen

Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Schule Untereggen

Ausflug der 3./4. Klasse in die Firma Maestrani

Glücklicherweise haben sich vier Fahrer- bzw. Fahrerinnen gemeldet, die uns in die Schokoladenfabrik in Flawil begleitet haben. Dafür möchten wir uns nochmals herzlich bedanken. Wir wurden in der Firma Maestrani herzlich begrüsst und mit Audio-Geräten ausgestattet. Dadurch konnten wir den spannenden Erklärungen während der Führung problemlos zuhören. Während der Führung konnten die Kinder immer wieder etwas ausprobieren, es gab einiges zu lesen, aber natürlich konnten wir auch immer wieder etwas Schokolade zwischendurch geniessen. Mit dem Besuch der Maestrani vertieften wir das Thema Schokolade, welches wir in der Schule behandelt haben. Es war ein lehrreicher und spannender Ausflug.

Andrea Buob

3./4. Klasse