Willkommen auf der Website des Untereggen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Schule Untereggen
Schule Untereggen

WWF-Lauf in Heiden

Am Mittwoch, 13. September 2023, durften die 1. – 6. Klässler mit dem Car nach Heiden reisen und dort am WWF-Lauf teilnehmen. In Heiden angekommen, wurden die Startnummern befestigt und nach einem kurzen Aufwärmen ging es schon los. Während zwei Stunden konnten die Schülerinnen und Schüler Runden springen und dabei Sponsorengeld für die Afrikanischen Elefanten und Schutzgebiete sammeln. Alle waren sehr motiviert und sind ordentlich ins Schwitzen gekommen. Insgesamt sind wir 743 km gelaufen, Wahnsinn!

Ein herzliches Dankeschön an alle Läuferinnen und Läufer!

Weitere Fotos


WWF-Lauf
Schulkreis Primarschule Untereggen

Datum der Neuigkeit 22. Sept. 2023

zur Übersicht