Willkommen auf der Website des Untereggen

Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis
Schule Untereggen

Sporttag 2020

Am 25. Aug. fand ein anderer Sporttag statt, unter dem Titel; Spiel ohne Grenzen. Nach den Aufwärmspielen wurden alle SchülerInnen in sechs Farbgruppen eingeteilt. Jede Gruppe ging von Posten zu Posten. Es gab Sackhüpfen, Fischen, Fallschirm, Tischbasketball, Gruppenweitsprung und eine Schubkarrenstafette. Die verschiedenen Spiele machten sehr viel Spass und waren lustig.
Am Nachmittag war der/die schnellste Unteregger/in. Den Final gewann Nina Braunwalder, das erste Mal, dass ein Mädchen gewann. Anschliessend spielten die 1./2. / 3. Klasse und die 4./ 5./6. Kl. noch verschiedene Spiele. Nach der Rangverkündigung, wo die Gruppe blau als Sieger erkoren wurde, gab es für alle eine feine Glace. Das war ein toller Sporttag.