Willkommen auf der Website des Untereggen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Schule Untereggen
Schule Untereggen

CS-Cup Jungs

CS-CUP St. Margrethen Jungs  

Der CS-CUP war am ersten Mai. Das ist ein Fussballturnier, welches an einem Mittwochnachmittag stattfindet. Da können Mannschaften ab der 4.Klasse bis in die Oberstufe mitmachen. Es hat uns als Team der vierten Klasse sehr gefallen. Wir landeten am Schluss auf dem zweiten Platz. Zuerst waren wir ein bisschen enttäuscht, doch dann merkten wir, was das für eine Leistung war. Es waren etwa fünf Mannschaften. Wir haben es beim Finale bis in das Penaltyschiessen geschafft und mussten dort sieben Penaltys schiessen. Es war sehr spannend. Wir hatten insgesamt sieben Spiele. Fünf davon waren in der Gruppenphase am Anfang und dort gewannen wir alle ausser ein Spiel. Dieses machten wir unentschieden. Das Halbfinale gewannen wir zwei zu eins. Und das Finale gegen St. Margrethen schafften wir durch bis zum Penaltyschiessen. Doch da war leider Schluss für uns. Am Schluss vor dem Abfahren gab es noch gratis Soft-Ice. Dann fuhren wir nach Hause und der CS-CUP 2019 war fertig. 

Geschrieben von Julian Benz und Ryan Suter 


CS-Cup
Jungs
Schulkreis Primarschule Untereggen

Datum der Neuigkeit 28. Mai 2019

zur Übersicht