Willkommen auf der Website des Untereggen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Schule Untereggen
Schule Untereggen

Autorenlesung von Klaus-Peter Wolf

Am 31.5.18 hatten wir nach der Pause Besuch von Klaus-Peter Wolf, aus Deutschland. Er ist Autor, schreibt Kinderbücher und Erwachsene Romane. Klaus-Peter Wolf erzählte uns, wie er zum Schreiben gekommen ist und wie er seine Ideen festhält. Auf eine lustig, witzig Art berichtete er, wie er zu seinem Erkennungsmerkmal gekommen ist. Sehr spannungsvoll hat er aus einem Buch uns einen Abschnitt vorgelesen.

Fotoalbum der Autorenlesung
Autorenlesung
Schulkreis Primarschule Untereggen

Datum der Neuigkeit 2. Juni 2018

zur Übersicht