Willkommen auf der Website des Untereggen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis
Schule Untereggen
Schule Untereggen

Skitag in Malbun Februar 2020

Am 13.Februar fuhren die 1. bis 4. Klässler mit dem Car nach Malbun. Bei herrlichem Sonnenschein wurden die Pisten erkundigt und das Tiefschneefahren kam auch nicht zu kurz. Nach einer feinen Stärkung konnte am Nachmittag leider nicht mehr so lange gefahren werden, da der starke Wind uns einen Strich durch die Rechnung machte. Die Sessellifte mussten abgestellt werden. So wurden die letzten Kurven am Bügel- und Bananenlift vollzogen. Es war ein sehr friedlicher Tag. Vielen herzlichen Dank auch den Begleitpersonen.

Schuleinheit Primarschule Untereggen 


 

Zurück zur Archivübersicht
Zurück zur Albenübersicht